• carmenadanontravel

Thailand Travel : Kho Chang und Kho Samet

Hallo Ihr Lieben Traveller,

In der Corona Krise #stayhome #stayhealthy !!!!

"Da das auswärtige Amt derzeit von nicht notwendigen Reisen in das Ausland abrät, werden viele Reiseanbieter bis vorerst einschliesslich 14. JUNI wohl aussetzen . Das geschieht zum Schutz der Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter und ist oberste Priorität. "

Die Zeit ist für uns alle nicht einfach , aber packen wir es an . Ich habe noch so viel schöne Reiseinspirationen von meinen Reisen in den letzten Jahren im Gepäck .

Aber sobald wir wieder Reisen dürfen bin ich wohl auch einer derjenigen, die nicht lange warten können .

Kommt also gut durch die Krise und bleibt Gesund.


Auf gehts nach Thailand ist eines der beliebtesten Reiseziele .

Die beste Reisezeit :

In Nordthailand ist von Nov bis Feb. die beste Reisezeit . In dieser Zeit herrschen dank des Nordwest-Monsuns Temp. bis maximal 33 Grad Celsius. Für Europäer ist die Hitze bis zu 40 Grad Celsius in den Monaten März bis Mai kaum auszuhalten. Von Juni bis Oktober ist in Nordthailand die Regenzeit.


carmenadanontravel hat die thailändische Insel Kho Chang , bekannt als Elefanteninsel, besucht .

Die Anreise über Bangkok und mit dem Taxi , war schon sehr aufregend . Mit der Fähre ging es weiter auf die Insel. Thailand ist eines meiner Lieblingsreiseziele geworden, nachdem ich dort einige schöne Hotels und Strände  genossen habe . Es ist ein sehr facettenreiches Land . Für den Tourismus auf Festland oder auf den kleinen Inseln , wie zum Beispiel : Kho Samet oder Kho Chang gibt es  viel Neues , zu erkunden.

Lange Weile kann bei so einer Destination nicht aufkommen . Kultur , Natur, Party, chillen am Strand , alles inclusive.

Heute werde ich Euch über meinen Aufenthalt im Hotel The Chill Resort & Spa berichten. Das Hotel sehr modern und ein Charm von Ruhe mit Style  . Hier lässt es sich wirklich jeden Tag chillen . Die romantischen Abende und die ausgiebigen Gourmet Frühstücks – Stunden am Morgen, ein absoluter unbestechlicher Wohlfühl- Was – Das -Herz begehrt – Effect . Für alle Individual -Reisenden ein WOW! 

Das CHILL RESORT & SPA Flair wird im gesamten Hotelbereich gelebt. Das Personal hervorragend und auf den Punkt , es fehlte an nichts . Das ganz private Erlebnis zu geniessen , etwas ganz Besonderes. Ich habe meine Lifestyle -Erlebnisse für Euch zusammengefasst . 








Website link : https://www.thechillresort.com/home/

„REFRESH YOUR LIFE“ 


carmenadanontravel hat den Aufenthalt genossen und bedankt sich für den tollen Aufenthalt und die erholsamen Tage . Die Insel lässt Träume von Strand und Sonnenuntergänge war werden .  Die Kulisse jeden Tag aufs Neue ein Erlebnis. 


Insel Kho Samet : HOTEL RESORT LEVIRMAN COTTAGES &SPA


DIe Insel Kho Samet liegt von Bangkok südlich und ist mit dem Taxi Bus oder Bahn gut zu erreichen. An der Nordwestküste von Kho Samet liegt das idylische Resort Le Virman.

Der Aufenthalt von 7 Tagen reicht , um die Seele baumeln zu lassen . Die Insel hat in den Hotel Resorts wunderschöne Anlagen und auch gepflegt .Die strohgedeckten Cottages - in die wunderschöne tropische Gartenanlage mit Palmen und Strandview eingebettet , einfach traumhaft ! Die Hotel - Strände sind privat und eine Sonnenliege steht jeden Tag für die Hotelgäste zur Verfügung mit Handtuchservice . Besonders in Erinnerung bleiben die Sonnenuntergänge .


Das war meine Hütte im LeVirman Hotel Resort Cottages & Spa , Kho Samet . Wenn ich jetzt reisen dürfte, würde ich sofort , wieder hin , wollen. Das Resort besticht mit dem Privatstrand und allen Bequemlichkeiten, sowie Wasser-Sport-Aktiviäten schnorcheln , baden und relaxen am Strand.

Die Hütten sind sehr geräumig und alles sehr sauber . Moskito Netz hilft . DOCH auch für die Steckdose bekamen wir Moskitio- Bekämpfung in die Hütte für eine geruhsame Zeit . . Ich hatte zwar bewusst nie eine gesehen aber sie sollen, ja so klein sein , dass wir sie kaum merken. Der Urlaub war also ohne Mückenstich und das ist wirklich bewundernswert . Es gibt für den Aufenthalt in den Ländern aber auch bei der Apotheke so einiges, was man in die Tropen mitnimmt . Ich rate sich zu informieren bevor man in die Tropen reist.




Was für ein Traum jeden Morgen hier wach zu werden . Erholung und relaxen pur . Ich kam mir vor, als ob ,ich auf einer einsamen Insel, mit allen Luxus Annehmlichkeiten gestrandet war. Einfach ein Traum von Ruhe .





carmenadanontravel hat den Aufenthalt genossen und bedankt sich für den tollen Aufenthalt und die erholsamen Tage . Die Insel lässt Träume von Strand und Sonnenuntergänge war werden .  Die Kulisse jeden Tag aufs Neue ein Erlebnis. 

Website : Samed Resorts :

https://www.samedresorts.com/







0 Ansichten

About Me

carmenadanontravel 

© 2020 -2023 all rights reserved  carmenadanontravel.com by Carmen Adan 

Join My Mailing List

  • White Facebook Icon